Kontakt
Heiss Elektrotechnik GmbH
Stadt 52
8832 Oberwölz
Öffnungszeiten
MO - FR 08:00 - 12:30 Uhr
MO - FR 14:00 - 18:00 Uhr
Telefon
+43 3581 7100
E-Mail
office@heiss-gmbh.at

Die Anfänge:
Die Firma Elektrotechnik Heiss GmbH wurde im Jahr 2011 in Oberwölz gegründet. Sämtliche Mitarbeiter, der Fuhrpark und die Betriebsmittel wurden vom Vorgänger, der Elektrotechnik Heiss, übernommen. Mit der Neugründung der Firma Elektrotechnik Heiss, als GmbH, wurde nach 28 jähriger Tätigkeit die Firma Elektrotechnik Heiss geschlossen.

In den Anfangsjahren der Firma Elektrotechnik Heiss GmbH wurden noch die ehemaligen Räumlichkeiten der Zimmerei Hirner genutzt. Aufgrund des Wachstums der Firma war ein Umzug in ein neues Firmengebäude, im Jahr 2013, notwendig. Um die Zusammenarbeit der Firmen Elektro Heiss GmbH und der Firma HLS GmbH zu verstärken und gemeinsame Synergien zu nutzen, teilen sich dieses Gebäude diese beiden Firmen. Die Büroräume, sowie ein kleines Lager und die Reparaturwerkstatt verblieben aber im „alten Gebäude“ der Firma Elektro Heiss.

Gesellschaftsform:
Die Firma Elektro Heiss GmbH wird von Herrn Walter Miedl als kaufmännischer Geschäftsführer und Herrn Norbert Heiss als gewerberechtlichen Geschäftsführer geleitet.

Mitarbeiter:
• Elektroinstallationsmeister (1)
• HTL Techniker (1)
• Monteure (2)
• Lehrling (1)

Tätigkeitsbereiche & Leistungen:

ElektroinstallationenBlitzschutzanlagen
E-HeizungenPhotovoltaikanlagen
EDV Netzwerkesämtliche Reparaturen
Überprüfungen von elektrischen AnlagenPlanung von elektrischen Anlagen
Handel mit ElektrogerätenHandel mit Unterhaltungselektronik